Skipper Thomas

 

Thomas ist Jahrgang 1964 und stolzer Vater von 2 erwachsenen Söhnen. Thomas hat zunächst eine Ausbildung zum Erzieher und Heilpädagogen gemacht und in div. Einrichtungen gearbeitet. 1995 hat er dann in der Düsseldorfer Altstadt Strassenzauberei präsentiert. Schnell konnte er dieses Hobby zu seinem Beruf machen und war 35 Jahre als Zauberkünstler in Deutschland, Schweiz und Österreich tätig.

 

Später war er dann Geschäftsführer der Partyking KG und hat Casinoevents veranstaltet.

 

Thomas segelt seit 40 Jahren, zunächst auf dem Surfbrett, dann auf Katamaranen und seit 20 Jahren auf „Dickschiffen“. Zunächst wurde das Ijsselmeer unsicher gemacht, später ging es auf die Waddenzee, Nord- und Ostsee.
Seit 2022 bereist er den Atlantik und das Mittelmeer.

 

Co-Skipper „Nessie“

Co-Skipper „Nessie“
Vanessa ist Jahrgang 1981 und Mutter von 2 tollen Kindern.
Schon seit ihrer Kindheit hat sie viel Zeit auf dem Wasser verbracht. Sei es mit den Eltern auf Charteryachten in Griechenland oder Segeln mit ihrem Vater auf dem Baldeneysee in Essen auf einer Varianta.
„Nessie“ arbeitet als Yogalehrerin mit dem Schwerpunkt auf Schwangeren- und Rückbildungs-Yoga. Zudem gibt sie geburtsvorbereitende als auch Entspannungsmassagen. Dazu ist sie Tupler Technik Trainerin und behandelt erfolgreich Menschen mit Rektusdiastase.

https://vanessa-pientak.de/

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner